77 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 16:33 von jimgordon RSS

    Die Sky Online Kündigungsfalle

    trance245

      Hallo, leider bin ich in die Sky Online Kündigungsfalle getappt.  Habe im April fristgerecht im eigenen Online Portal zum 10.08.2017 gekündigt.

      Es stand nach dem Abschicken "Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail". Heute dachte ich mir der Fernseher bleibt schwarz, dass war aber ein Trugschluß und ich meldete mich in mein Abonnement ein und konnte meinen Augen nicht trauen, denn es stand Vertragslaufzeit von 10.08.2017 - 31.08.2018 da. Mein Fehler war der Online Kündigung zu vertrauen und ich vergass den Eingang der Bestätigungsmail zu kontrollieren, denn es kam wie in den meisten Fällen die ich heute schon im Netz gelesen habe nicht zu einem Eingang der Bestätigungsmail von Sky.

      Nun sitze ich auf einem Vertrag der mich die ersten 12 Monate 44,95Euro kostete, die nächsten 12 Monate aber 82,74Euro

      Ich empfinde dies als Betrug, Sky rechnet aber wahrscheinlich mit Abonnements die so gekündigt werden.