6 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 17:05 von veldon RSS

    Freimonat nicht eingetragen

    noah1812

      Als langjähriger Kunde, hab ich mich nochmal breitschlagen lassen und mein Abo im Nachhinein verlängert.

      Mir wurde beim Abschluss ein Freimonat zugesichert. Da dieser nicht eingertagen/hinterlegt wurde, habe ich

      über die Service Adresse geschrieben und nachgefragt. Da nach 2 Wochen keinerlei Reaktion kam, habe ich erneut geschrieben und folgenden

      "Standard Nachricht" erhalten:

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

       

      Leider ist in Ihrem Angebot kein Freimonat hinterlegt.

       

      Bitte haben Sie Verständnis das wir Ihnen keinen Freimonat anbieten können.

       

      Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

       


      Natürlich ist "kein" Freimonat hinterlegt weil der freundliche Call-Center Boy dies nicht getan hat!



      Ich bitte nun ein "MOD" die Sache zu klären. Kann nicht sein das Vereinbarungen nicht eingetragen werden.


      Mit enttäuschten Grüßen

      Lars