1 Antwort Neueste Antwort am 10.08.2017 23:37 von herbst RSS

    Sky Abo Vertrag übernommen

    markocat

      Hallo,

       

      ich habe von jemanden den Sky Abo Vertrag übernommen.

      Da ich von Sky noch keine Rückantwort erhalten habe, hab ich heute mal über die Funktion "Kundennummer vergessen" getestet ob ich schon im Systen bin.

      Ich wurde auch gefunden und konnte einen neuen PIN festlegen.

       

      Jetzt ist meine Frage aber ob ich dann noch ein Schreiben von Sky erhalte und wie es weiter geht.

      Erhalte ich jetzt von Sky die Smartcard + Zweitkarte sowie Hardware oder muss mir der von dem ich den Vertrag übernommen habe die übergeben.

       

      Als Hardware ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein Sky+ Receiver angegeben.

      Jetzt meine zweite Frage, kann ich den Sky+ Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen, da ich nur einen Receiver benötige, weil ich schon einen anderen mit CI+ Schacht in Betrieb habe, worüber ich auch HD+ empfange.

       

      Vielen Dank

        • Re: Sky Abo Vertrag übernommen
          herbst

          Du hast das Abo natürlich mit den Geräten vom Vorbesitzer übernommen. Wenn dir die aktuelle Vertragsbestätigung für deine Unterlagen noch fehlt, kann die dir ein Moderator zusenden (oder du rufst mal an). der "Umtausch" Receiver in ein CI+ Modul kosten im laufenden Vertrag 99€+12,90€ Versand.