2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 15:14 von uebernase RSS

    Aktivierung -> Interner Serverfehler ?!

    jki

      Hallo zusammen,

       

      beim Aktivieren bzw Setzen der neuen PIN erwischt mich dieser schöne Fehler. Wie kann man den beseitigen? Würde gerne am WE das Produkt nutzen...

        • Re: Aktivierung -> Interner Serverfehler ?!
          Dorina N.

          Hey jki,

          in diesem Fall muss der Aktivierungslink erneut verschickt werden. Dies möchte ich gern übernehmen. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu? Weiterhin nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Natürlich kannst Du mir auch die vierstellige Zahlenkombination für die gewünschte PIN mitteilen. Anschließend werde ich diese festlegen.

          Viele Grüße, Dorina