2 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 04:59 von dante69 RSS

    Freischaltung klappt nicht nach Receivertausch

    dante69

      Guten Tag, ich habe gestern den neuen Receiver (Sky Pro) gegen einen alten getauscht.

      Ich habe alles korrekt angeschlossen, der erweiterte Sendersuchlauf hat nach Anpassung der Frequenzen via Astra 1 auch vollständig funktioniert, EPG hat geladen und seither "warte" ich auf die Freischaltung.

      Habe Kanal 130 eingestellt, hab es auch auf Sky Sport News probiert (wie früher), habe mehrfach online die Freischaltung erneuert, leider bisher erfolglos. Die Fehlermeldung ist Hinweis 302 "Kein Antennensignal", die Programme sind aber alle da, EPG auch und in der Systemprüfung ist auch alles ok, (Ausser bei Transponder 95, da stehtt 0%)was kann ich noch tun?

      Danke für die Hilfe

      Dante69

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten