52 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 20:31 von Christina S. RSS

    Noch kein Jahr Sky und die Nase gestrichen voll!

    cm77

      So Freunde,

       

      seit gestern kann ich meinen Receiver nicht mehr verwenden, "Festplattenfehler". Mehrmaliger Neustart, ergebnislos... Formatieren der Festplatte dauert Stunden, ebenfalls erfolglos.

       

      Das ist neben der dauernden Karten Raus- und Rein-Schieberei währen den Filmen, weil die "Smart"-Card angeblich nicht freigeschalten ist nun die Krönung! Von den immer wiederkehrenden Artefakten im Bild, die nach mehrmaligen Neustart des grottigen Receivers dann irgendwann mal weg sind ganz zu schweigen.

       

      Nach dem ich heute schon den Kundendienst kontaktierte und bis jetzt immer noch keinen Rückruf vom technischen Support erhalten habe, packe ich den ganzen Kram nun ein und sende den Mist an Sky zurück, obwohl mein Jahresvertrag erst im Dezember endet.

       

      Lieber Amazon Prime Video und die Abzocke von HD+ als mir das länger anzutun.

       

      Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen,

       

      Markus