8 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 11:19 von Sanny G. RSS

    Falsche Vertragsdaten !!!

    matze1970

      Hallo zusammen,

      habe heute Vormittag von Sky einen Anruf erhalten mit neuem Rückholangebot. Der Vertrag wurde so wie er mir angeboten wurde akzeptiert.

      Sky komplett inkl. Premium HD für Betrag ×××.-€   & Anmeldegebühr & 2 Freimonate (Laufzeit 12 oder 24 Monate).

      Daraufhin wiederholte ich die Angaben für das o.g. Abo und betonte nochmals den Abschluss über 24 Monate das wurde mir dann auch so bestätigt. Habe gerade eben wieder Zugang bekommen zu mein Sky und siehe da,  alles soweit richtig eingebucht bis auf die Vertragslaufzeit die beträgt nämlich jetzt nur 12 Monate und nicht wie versprochen 24 Monate.

      Was kann ich jetzt dagegen tun ???

      Den Namen vom CCA Mitarbeiter hab ich.(Ob's was nützt)

      Gruss M

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten