-
Re: Kabel HD Receiver: Geplante Aufnahmen erscheinen immer wieder.
herbst 10.08.2017 10:29 (als Antwort auf: thal)Hast du die geplanten Aufnahmen mit der C-Taste gelöscht oder bist du mit der gelben Taste in die geplanten Aufnahmen gegangen und hast dort die entsprechende Serienaufnahme gelöscht?
-
thal 10.08.2017 10:47 (als Antwort auf: herbst)Sowohl als auch. Egal wo ich sie lösche, sie kommen wieder.
-
herbst 10.08.2017 10:52 (als Antwort auf: thal)Nach dieser Antwort, hat sich der TE nicht mehr gemeldet (was für Erfolg spricht):
-
jimgordon 10.08.2017 10:54 (als Antwort auf: thal)warst du mal nach dem Löschen im Papierkorb? Dort dann einfach die rote Taste drücken und alles endgültig löschen
-
-
-
thal 10.08.2017 11:12 (als Antwort auf: thal)Habe mir den Link mal angeschaut.
Bei Serienaufnahmen kann ich "Serienaufnahme löschen" auswählen, bei Manuellen Serienaufnahmen ist dieser Punkt nicht vorhanden. Wenn eine Serienaufnahme wieder erscheint, lösche ich sie über den Punkt mal.
Papierkorb: ich habe nur einen und dort sind nur die gelöschten Filme drin, keine Aufnahmeprogarmierungen.
-
peter65 10.08.2017 19:48 (als Antwort auf: thal)thal schrieb:
Papierkorb: ich habe nur einen und dort sind nur die gelöschten Filme drin, keine Aufnahmeprogarmierungen.
Die Programmierungen bekommst du auch nicht in den Papierkorb.
Beachte das was Rene D. geschrieben hat:
eine Serienaufnahme muss auch komplett aus dem Papierkorb entfernt werden, ansonsten wird diese weiterhin getätigt.
Mit anderen Worten, alle von dir gelöschten Aufnahmen aus der Serien- bzw. der wöchentlichen Programmierung mußt du endgültig löschen, um auch die Programmierungen aufzuheben. Zumindest so würde ich das verstehen.
-
-
thal 17.08.2017 15:24 (als Antwort auf: thal)Alle Tipps befolgt, alles gelöscht, auch die Aufnahmen aus dem Papierkorb. Bis gestern hatte ich gehofft das es endlich funktioniert hat. Tja, leider alle geplanten Aufnahmen wieder da.
Ich denke nun hilft nur noch ein formatieren der Festplatte, den das war ja auch noch ein Tipp.
-
peter65 19.08.2017 09:35 (als Antwort auf: thal)Blöde Frage, aber du meinst die Programmierungen erscheinen immer wieder?