1 Antwort Neueste Antwort am 10.08.2017 21:10 von Jano T. RSS

    Abo Reaktivierung entspricht nicht telefonischer Vereinbarung

    onkelhorst52

      Guten Tag,

       

      nachdem mein Abo am 31.7.2017 ausgelaufen ist, habe ich am 9.8.2017 telefonisch einer Verlängerung/Reaktivierung meines Abos vorgenommen. Mir wurde Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport für 23 + X Monate für 29,99 Euro monatlich plus einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr zugesagt. Laut Kundencenter wurde mir jetzt Welt + Cinema + Bundesliga + Sport für 12 Monate für 61,49 Euro eingebucht. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Zumal ich auch keine Auftragsbestätigung bisher bekommen habe. Weder per Email noch per Post.

       

      Weiterhin habe ich gleich von Sat auf Kabel Empfang umgestellt und auch bereits den neuen Receiver und Smartcard erhalten. Ich hatte extra nachgefragt ob der neue Receiver mit Festplatte sei. Die nette Dame sagte mir die Festplatte hätte 500 GB. Soll ich meine alte Festplatte mit 320GB nun behalten oder kommt da noch eine neue?

       

      Ich bitte um Aufklärung.

       

      Vielen Dank.