1 Antwort Neueste Antwort am 10.08.2017 16:06 von Jano T. RSS

    Gestern Vertrag verlängert. Vertragsbestätigung enthält nicht die vereinbarten Bedingungen.

    niklask

      Liebes Sky Team,

       

      ich habe gestern meinen zum 31.07. gekündigten Vertrag um 12 Monate telefonisch verlängert.

      Freischaltung hat sofort problemlos funktioniert, aber das Kundencenter zeigte sehr komische Daten an. (Kein Entertainment, kein HD, Standardpreis).

       

      Ich habe abgewartet bis zur offiziellen Vertragsbestätigung per Mail. Leider steht auch hier, dass mein Vertrag zu vollen Konditionen für 12 Monate verlängert wurde und erst dann ab 01.09.2018 (??) der rabattierte Preis zu zahlen ist. Zumindest die Pakete stimmen aber in der Vertragsbestätigung.

       

      Telefonisch wurde mir Entertainment + 3 Pakete + HD für 12 Monate mit Vertragsende 31.07.2018 zugesichert.

       

      Könnt Ihr helfen?

       

      Freundliche Grüße

      Niklas