-
Re: Hallo, habe ständig Fehler 429! Viele Filme lassen sich über Sky on demand nicht abspielen.was kann ich machen?
herbst 10.08.2017 00:07 (als Antwort auf: ralf1st)Wenn was von 4 Geräten registrieren dabei steht und du jetzt noch schauen möchtest: Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf
Ansonsten kannst du auf einen Moderator warten, der dir die Geräteliste vom Receiver zurück setzt. (Von ca. 7-23 Uhr wird hier moderiert.)
-
Re: Hallo, habe ständig Fehler 429! Viele Filme lassen sich über Sky on demand nicht abspielen.was kann ich machen?
ralf1st 10.08.2017 00:07 (als Antwort auf: herbst)bitte zurück setzen! Ab wann kann ich dann alle Filme schauen? Internet WLAN Test war erfolgreich!
-
herbst 10.08.2017 00:09 (als Antwort auf: ralf1st)ralf1st schrieb:
Ab wann kann ich dann alle Filme schauen? Internet WLAN Test war erfolgreich!
Ab 30 Sekunden der Kontaktaufnahme mit Telefon oder Moderator.
-
ralf1st 10.08.2017 00:32 (als Antwort auf: herbst)ich warte immer noch auf einen Moderator!
-
ralf1st 10.08.2017 00:34 (als Antwort auf: ralf1st)habe die Geräte Liste inzwischen auch schon mal selbst im skygo Portal zurück gesetzt- brachte aber keinen Erfolg
-
herbi100 10.08.2017 00:43 (als Antwort auf: ralf1st)Es muss die Liste von Sky on Demand zurück gesetzt werden,
das kannst Du selbst nicht machen,
Hat nichts mit der Sky Go Liste zu tun
Darum auch der Hinweis auf die Hotline, wenn es schnell gehen soll.
Moderator kann etwas dauern,
Die Liste von Sky on Demand können aber beide zurücksetzen.
-
herbst 10.08.2017 07:22 (als Antwort auf: ralf1st)herbst schrieb:
auf einen Moderator warten, der dir die Geräteliste vom
Receiver zurück setzt.
-
-
herbst 10.08.2017 07:23 (als Antwort auf: ralf1st)herbst schrieb:
(Von ca. 7-23 Uhr wird hier moderiert.)
-
-
ralf1st 10.08.2017 00:35 (als Antwort auf: herbst)wie kann ich Kontakt mit einem Moderator aufnehmen?
-
herbi100 10.08.2017 00:44 (als Antwort auf: ralf1st)Es meldet sich automatisch einer bei Dir,
brauchst aber Geduld, da die im Gegensatz zur Hotline, nicht rund um die Uhr arbeiten.
Fangen erst Morgen wieder an und arbeiten dann die Threads der Reihe nach ab.
Kann also etwas dauern.
-
-
-
-
-
ralf1st 10.08.2017 00:06 (als Antwort auf: ralf1st)ich warte auf einen Moderator, der mir die Geräte Liste zurück setzt!
-
mrhenk 10.08.2017 15:24 (als Antwort auf: ralf1st)Ich habe das gleiche Problem und hätte auch gern eine Lösung.
-
-
Jano T. 10.08.2017 15:59 (als Antwort auf: ralf1st)Hallo ralf12t,
wir bekommen das Problem in den Griff, soviel kann ich Dir versprechen. Schreib mich am Besten privat einmal an, damit wir alles Weitere klären können. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@mrhenk: Du darfst mich auch gerne privat kontaktieren, damit wir auch Dein Anliegen lösen.
Gruß,
Jano-
ralf1st 14.08.2017 00:20 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo Jano T können Sie mir bitte die Geräteliste für Sky on demond zurück setzen?
Gruß Ralf
-
Christina S. 14.08.2017 18:26 (als Antwort auf: ralf1st)Hallo ralf1st,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Da mein Kollege jano bereits seinen wohlverdienten Feierabend genießt, übernehme ich gerne. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Christina
-