4 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2017 09:53 von onzlaught RSS

    Rechnung falsch

    andreasnrw

      Guten Nabend

      Mir wurde jetzt zum 2 mal 9.99 Euro für eine 2. Karte mit abgebucht, obwohl ich keine besitze. Bitte um Hilfe da ich die Hotline von Sky nicht anrufen kann, da diese Nummern gesperrt sind von meiner seite aus.bitte um Hilfe  MfG Andreas

        • Re: Rechnung falsch
          veldon

          Kannst du mir vllt erklären warum man diese nummern sperrt? Man steht in so einem Fall wir deinem doch voll im regen? Ein Glück helfen hier nette sky-Mitarbeiter. Was wäre wenn nicht?

            • Re: Rechnung falsch
              andreasnrw

              Naja eigentl. Sollte diese Nummer frei sein, da ich es leider jetzt erst bemerkt habe kann ich es morgen erst wenn ändern ☺

              • Re: Rechnung falsch
                onzlaught

                z.B. damit Kinder keine teuren 0190 etc. anrufen.....

                 

                Oder man nicht auf den Anklingeltrick reinfallen kann...

                 

                Und Email, Facebook, Forum, Fax, gesungene Telegramme, Brieftauben....

                sind ja durchaus legitime Kommunikationswege, bis Sky etwas anderes in

                die Vertragsbedingungen einbindet.

                 

                Und da Sky die Gespräche nicht mitschneidet, um etwaige

                Vertragsvereinbarungen hinterher nachvollziehen zu können,

                ist jeder Weg, der Beweise wie z.B. Schreenshots ermöglicht, vorzuziehen.

              • Re: Rechnung falsch
                Anett M.

                Hallo andreasnrw,

                bitte schreibe mich privat an mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

                http://bit.ly/2r1cCIQ

                VG, Anett