9 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 15:45 von buethez74 RSS

Sky +Pro uhd reciever

buethez74

Nach dem nun das Uhd problem zumindest bei mir gelöst ist und läuft kommt der nächste Dreck mit diesem reciever...

Zunächst zum Anschluss :

Sat in den reciever, von dort via hdmi in den TV.

Onkyo av dolby anlage via toslink (optisches digitales audiokabel) mit sky reciever verbunden.

Läuft alles.  So ungefähr 1_2 Tage.

Dann kommt es:

nun habe ich entweder keinen Ton und muß den onkyo av receiver von Strom nehmen... Oder, und das ist öfter der Fall,  ich habe kein Bild und muss den sky reciever resetten ...  Das so ungefähr jeden zweiten Tag.

L. M. A. A. Ist das Euer ernst Wertes sky?

Wenn ich den reciever updaten möchte heißt es immer update center nicht erreichbar...  Und bitte,  ja LAN ist erfolgreich verbunden.  Ich könnte kotzen über diese 99 Euro.

Ich bitte dringend um Lösung Werte sky Moderatoren!

Besten Dank im voraus

• Re: Sky +Pro uhd reciever
          herbst

buethez74 schrieb:

Wenn ich den reciever updaten möchte heißt es immer update center nicht erreichbar...  Und bitte,  ja LAN ist erfolgreich verbunden.

Das Update kommt nicht über LAN sondern über den Antennenanschluss. Leider ist der Hinweis falsch formuliert, denn es gibt noch kein neues Update. Re: Kein Kontakt mit Aktualisierungs-Service

basicallyblack

Gelöst? Laut Hotline nein! Zumindest bei mir nicht!

Seit wann läuft das bei Dir? Bei mir geht nix...!

Theresa L.

Hallo buethez74,
              funktioniert dein Receiver ohne die Onkyo AV Dolby Anlage normal? Wann genau hast du kein Bild oder keinen Ton? Gleich zu Beginn oder während ein Inhalt läuft? Passiert das bei allen Sendern oder nur bei bestimmten? Momentan steht kein neues Update zur Verfügung. Fälschlicherweise wird hier eine Fehlermeldung angezeigt. Diese bedeutet jedoch nur, dass dein Receiver auf dem neuesten Stand ist.
              Liebe Grüße, Theresa

buethez74

Da mein onkyo nicht über hdcp 2.2 verfügt ist nur die audio Ausgabe über den onkyo gesteuert. Die Bild oder tonausfalle sind immer beim Start der Geräte...

Theresa L.

Hallo buethez74,
                      falls die Bildausfälle auch ohne die Onkyo Anlage auftreten, kann es sich um ein bekanntes Fehlerbild des Receivers handeln. Mit dem nächsten Update soll dieses Problem voraussichtlich gelöst werden. Ansonsten hängt das Problem vermutlich mit deiner Onkyo Anlage zusammen.
                      Liebe Grüße, Theresa

buethez74

Hallo Werte Theresa

Noch schlimmer wie die unzureichende Technik Eurer reciever finde ich Euer know how in Sachen Technik.  Ich wiederhole.  Der onkyo ist nur via optical zur audio Verbindung angeschlossen.  Es kann also definitiv nicht das Bildproblem vom onkyo kommen!

Es wird Zeit das ihr etwas mehr Konkurrenz auf dem Markt bekommt.  Dann müsstet ihr tatsächlich an Service und Technik etwas tun...  Qualitätsmanagement ist das zauberwort.  LG und trotzdem vielen Dank

basicallyblack

Hallo Theresa,

wieso antwortet ihr nicht, warum UHD nicht geht?

Technisches Problem nehme ich Euch nicht mehr ab!

3. Woche schon!

Theresa L.

Hallo basicallyblack,
                          auch wenn du es mir nicht abnimmst, habe ich die Information von der Technik, dass es leider immer noch bei einigen Kunden zu Problemen bei den UHD Sendern kommt. Ich verstehe, dass dich das verärgert, kann dir allerdings dazu momentan nicht mehr sagen.
                          Liebe Grüße, Theresa