8 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2017 17:12 von Ronald S. RSS

    Kündigung und Widerruf

    gone

      Hallo,

       

      kurz zu meiner Situation:

      Sky Kunde seit ca. 7 Jahren.

      zum 31.07. gekündigt.

      Dann am 28. telefonisch verlängert.

       

      Explizit nach Aktivierungsgebühr gefragt und diese wurde verneint.

       

      5 Tage später die Bestätigung erhalten wo die 24,99 auftauchen, ich mich schriftlich beschwert.

      Darauf wurde ich wieder angerufen, kein Entgegenkommen. Ich drohte mit Widerruf und hoffte auf Verständnis. Aber leider Fehlanzeige.

       

      So gingen wir auseinander.

       

      Gestern bekomme ich Post das der Widerruf akzeptiert ist!

      Jetzt komme ich nicht mehr ins Kundencenter und die Karten sind dunkel.

       

      So sollte es eigentlich nicht laufen!

      Hat Sky es nicht mehr nötig auf seine langjährigen Kunden einzugehen?

       

      Ich hoffe es liest einer mit etwas mehr Verständnis und Kompetenz.

       

      Mit besten Grüßen