6 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 14:40 von Theresa L. RSS

Sky Ticket sofort kündigen nicht erst zum 31.10.2017

user081517

Ist es möglich, dass mrin Sky Ticket Vertrag sofort gekündigt wird und nicht erst Ende Oktober? Ich wollte das nur mal testen und bekomme nun keinerlei Angebote mehr für die Verlängerung meines regulären Sky-Abos!

• Re: Sky Ticket sofort kündigen nicht erst zum 31.10.2017
          offox74

Auch Sky Ticket hat eine Kündigungsfrist.

mthehell

SkyTicket und ein Sky-Abo haben überhaupt nichts miteinander zu tun vertraglich. Sky "merkt" nicht, wenn man als Abonnent so neugierig ist, ob bei Ticket dasselbe läuft wie bei SkyGo, Sky on Demand und auf den linearen Sky Kanälen... (bisschen viel Sky, oder..?)

Also besteht auch kein Zusammenhang zwischen dem Ticket und den Angeboten für das Abo.

Du weißt aber, dass Sky nicht verpflichtet ist Dir Rückholangebote zu machen? Wann läuft denn Dein Vertrag ab?

Sonst ruf doch einfach mal die Hotline an und frag, ob etwas für Dich hinterlegt ist (im Forum bekommst Du keine Angebote, dafür sind die Vertriebler zuständig).

user081517

Mein Abo ist am 01.8.17 abgelaufen. War im Urlaub, sky hat noch im Juli angerufen, seitdem ist Funkstille, auch bei Anruf sind keine Angebote hinterlegt. Auch wenn die beiden Angebote angeblich  " ÜBERHAUPT NICHTS" miteinander zu tun haben,  berichten  zahlreiche User des Digitalfernsehen-Forums genau das: Wenn man mit dem selben Acoount bei Skyticket angemeldet ist, bekommt man KEINERLEI Angebote!

mthehell

Wissen tu ich es ja nicht, aber ich glaube wirklich nicht an einen Zusammenhang.

Sky verzichtet doch nicht auf 12-24 Monate 30-90€, weil man gerade ein 1,-€ Ticket laufen hat (oder auch eine 3-Monats-Aktion läuft)...

Das G-Jahr ist seit Juli vorbei und Sky hat gerade keinen Druck dringend Kunden zu halten/zurück zu holen... Das halte ich für wahrscheinlicher. Da kommt sicher wieder eine Angebotswelle, wenn die Liga begonnen hat (immer im August/September) und dann wird's wieder ruhiger bis Weihnachten.

Weißt Du was? Das Ticket läuft doch bis Ende Oktober. Guck doch einfach solange über SkyTicket und dann sind 3 Monate rum und Du kannst direkt Neukunden-Weihnachtsangebote annehmen ohne "Strafgebühr"!

Eigentlich doch gar nicht so schlecht, oder?

Theresa L.

Hallo user081517,
                  du kannst deinen Sky Ticket Vertrag zur vereinbarten Frist kündigen. Informationen zur Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist findest du hier: http://bit.ly/2ry1beV
                  Liebe Grüße, Theresa