5 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 14:23 von Antje D. RSS

    wann bucht sky ab?

    keppetzki

      Liebe community,

       

      also enwtweder hat sky mittlerweile Geld bis zum abwinken oder sie wollen meins einfach nicht.

      Habe seit Mitte September Sky und konnte noch keine Abbuchung feststellen.

      Da ich meinerseits keinen Fehler feststellen kann, bitte ich einen der hier aktiven Admins mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

       

       

      Vielen Dank

       

      Thomas Koppert

        • Re: wann bucht sky ab?
          Didi Duster

          Normalerweise bucht Sky so um den 5. oder 6. eines Monats ab. Die nächsten Abbuchungen werden also heute oder morgen erfolgen.

          Bis dahin würde ich noch abwarten. Schaue dir bei erfolgter Abbuchung aber sehr genau die Berechnung im Kundencenter an.

          Du solltest den Betrag überprüfen, da Sky gerne mal (aus Versehen) völlig utopische Abbuchungen vornimmt.

            • Re: wann bucht sky ab?
              keppetzki

              Und was wenn sie nicht abbuchen?

              Und ihnen im Februar plötzlich einfällt, dass sie noch nie etwas bei mir abgebucht haben?

              Die können dann doch nicht einfach alles rückwirkend abbuchen????!!!!!!

              Ist ja nicht mein Problem,wenn sie mich vergessen haben

                • Re: wann bucht sky ab?
                  Didi Duster

                  Falls sie diesen Monat nicht abbuchen, so solltest du einen Moderator hier um Hilfe bitten. Klar werden die sonst alles rückwirkend abbuchen, oder glaubst du, daß Sky dir die Kosten für mehrere Monate schenken wird?

                  • Re: wann bucht sky ab?
                    maycroft

                    Doch können Sie, es gab vor 3-4 Jahren mal den Fall, das das Rechnungssystem fast 1 Jahr nicht funktioniert hat, da die Kundendatenbank bei der Umstellung auf ein neues System sich verabschiedet hatte, nach dem das System dann irgendwann wieder lief stellte Sky die Rechnungen nachträglich und das war rechtens und sorgte bei vielen für Panik, da die meisten nicht das Geld auf die Seite gelegt hatten und sich gezwungen sahen eine Rechnung von 600-800 Euro zu bezahlen.

                     

                    Also immer Druck machen und wen es doch nicht läuft immer das Geld auf die Seite legen, Sky vergisst nicht und kommt sicher irgendwann.

                • Re: wann bucht sky ab?

                  Hallo keppetzki,

                   

                  entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir Deinen Vertrag gerne an. Du hattest mich bereits privat angeschrieben. Ich benötige bitte erneut Deine Kundennummer per Privatnachricht.

                   

                   

                  Viele Grüße,

                  Antje