5 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 19:11 von kralle RSS

    Bankdaten im April geändert telefonisch trotzdem wird falsch abgebucht

    kralle

      Hallo seit April habe ich telefonisch mehrmals die Kontodaten geändert. Da ich mich getrennt habe. Immer wieder wird vom Konto meiner Ex versucht abzubuchen. Die Abogebühren habe ich schön brav mtl überwiesen

      Natürlich die Rücklastschriftgebühren nicht da ich ja das Konto geändert habe. Bei Sky kommt entweder liegt nicht vor oder nur bei einem Vertrag haben sie es geändert

      Lange Rede kurzer sind jetzt ist dank der aufgelaufenen Mahngebühren die Karte gesperrt. Das obwohl keine Abo gebühren offen sind

      das kann es doch nicht sein

      ist doch nicht mein verschulden das da offensichtlich unfähige leute am Telefon sitzen