9 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 17:26 von Jano T. RSS

    Hinweis 314 nach Wechsel von privatem Kabelanbieter auf Satellit

    perry-kölle

      Hallo zusammen,

       

      leider bekomme auch ich den Fehler 314 "Smartcard nicht für Satellitenempfang konfiguriert". Habe bereits über "C" die 30 Minuten gewartet und anschließend nochmal 15 Minuten auf einem Sender abgewartet.

      Bin von einem privaten Kabelanbieter zu Satellit gewechselt und es wurde gesagt, dass ich keine neue Smartcard brauche. Neuen Receiver habe ich selbstverständlich eingerichtet.

       

      @Sky&Friends: nadine

      Leider habe ich jetzt seit 28.7. kein Sky mehr, da auch der Receiver zunächst an eine falsche Adresse geschickt wurde. Dies ist bereits bei Sky hinterlegt worden.

      Ich würde mich also über eine Erstattung für diesen "skylosen" Zeitraum freuen :-)

       

      Vielen Dank für schnelle Hilfe!