4 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 18:04 von dodi2606 RSS

    Wann kann man mit einer Freischaltung rechnen?

    dodi2606

      Ich habe vor einer Woche einen Tag nach Vertragsablauf einen neuen Vertrag an der Hotline abgschlossen.

      Eigentlich sollte alles schnell gehen. Die Freischaltung, so der Mitarbeiter an der Hotline, würde bald erfolgen.

      Bald ist ein dehnbarer Begriff. Nach mehreren Telefonaten (allesamt natürlich kostenpflichtig), an denen mir jeweils wirklich freundliche Mitarbeiter/innen mitteilten, dass sie nicht zuständig wären und das Problem weiterleiten, hat sich nach nun einer Woche noch immer nichts getan.

      Erst gestern wurde mir zugesichert, dass ich kurzfristig wieder auf das gebuchte Sky Angebot zugreifen kann, man würde mich anrufen oder mich per Mail darüber informieren. Aber auch hier wieder Fehlanzeige. Ich bin kurz davor, die Vereinbarung zu widerrufen, bevor die Widerrufsfrist abläuft.

      Hat(te) jemand von euch möglicherweise die gleichen Probleme?

       

      MOD-EDIT: Korrektur des Vertrages ist erfolgt