14 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 15:11 von ibemoserer RSS

    Komplett Fehlerhafte Rechnungen seit Februar 2017

    spiko1

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe mir im Februar mal etwas gegönnt.

      Einmal Sky Komplett. Ich habe über die Fördergesellschaft der Bundeswehr ein super Angebot erhalten und zugeschlagen.

       

      So weit so gut.

       

      Nach diversen kleinen Problemen mit Freischaltung/Aktivierung durch einen Fehlerhaften Receiver der Telekom

      konnte ich endlich schauen.

       

      Nach dem ersten Monat erhielt ich dann eine Abrechnung die komplett zu hoch war.

      Einzelne Positionen tauchten doppelt auf und zusätzlich in den jeweiligen Positionen doppelt so hoch.

       

      Dies habe ich monatlich 2 mal per Hotline bei Sky bemängelt. Leider konnte man mir nur teilweise helfen.

       

      Eine korrekte Abrechnung ist bis heute noch nicht erstellt worden. Auch auf schriftliche Anfragen bekomme ich nur Aussagen, dass es noch dauert.

       

      Die Rechnungssumme steigt und steigt. Das passt mir überhaupt nicht.

      Selbst eine Rückfrage über die Fördergesellschaft blieb unbeantwortet.

      Ein Bemühen, dass Sky mir hilft ist noch nicht mal Ansatzweise erkennbar.

       

      An wen kann ich mich wenden um ein korrekte Abrechnung zu bekommen?

      Ist sky wirklich nicht in der Lage nach mitlerweile 5 Monaten eine Abrechnung zu korrigieren?

       

      Gruß

       

      Pikowski