11 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 07:07 von gummikuh RSS

    Ultra HD  Keine Berechtigung mehr.

    gummikuh

      Seit Samstag kann ich auf Home, Demand keine Ultra HD Filme mehr schauen.

      Nach Anruf bei Sky am Sonntag hieß es die Fehlerbeseitigung dauert einen Tag.

      Problem besteht aber immer noch.

      Nach Anruf heute heißt es, Fehler bekannt Lösung wird gesucht.

      Wie lange das dauert kann mir nicht gesagt werden.

      Haben noch Andere dieses Problem und wie lange schon?

       

       

        • Re: Ultra HD  Keine Berechtigung mehr.
          herbi100

          Ja, haben andere auch

          • Re: Ultra HD  Keine Berechtigung mehr.
            Madlen R.

            Hallo gummikuh,
            ja, dieses Problem ist tatsächlich bekannt, liegt den zuständigen Kollegen vor und die arbeiten auch an einer Lösung. Wie lange genau das dauert, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Daher kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.
            Liebe Grüße, Madlen

              • Re: Ultra HD  Keine Berechtigung mehr.
                gummikuh

                Hallo Madlene,

                 

                so, jetzt nach dem ich 2 Wochen geduldig auf eine Lösung gewartet habe gehen auch die UHD Sportkanäle nicht mehr.

                Meldung: meine Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet.

                Gestern nochmals bei Sky angerufen, man kann es sich schon denken, die Antwort war wieder die gleiche wie von Dir.

                Dumm nur dass ich einer der wenigen bin der sich als einer der ersten den UHD receiver auch noch selbst gekauft und somit nicht wieder zurückgeben kann.

                Was soll ich mit einem Sky - receiver der seine Programme nicht empfangen kann. Für mich zum Hohn, wird jetzt auch noch groß angekündigt dass Formel 1 in UHD übertragen wird.

                Da mein Vertrag zum 30 09 ausläuft habe ich die Vermutung das Sky kein Interesse mehr hat eine Lösung für mich zu finden.

                Oder kannst du mir hier kurzfristig weiterhelfen ?

                Es soll ja hier im Forum Leute geben bei denen die Smartkarte resettet wurde und dann liefs wieder.

                Die Sky - Mitarbeiterin gestern am Telefon sagte dazu, dass sei absoluter Quatsch und ich soll nicht alles glaube was in den Foren geschrieben wird.

                 

                Grüße Wolfgang.

              • Re: Ultra HD  Keine Berechtigung mehr.
                offox74

                Das Problem gibt es seit Wochen und wird auch seit Wochen im Forum diskutiert. Eine finale Lösung gibt es von Sky seit Wochen immernoch nicht.

                Wenn man die Geschwindigkeit, in der Sky Probleme löst kennt, dann sollte man bis zu einer finalen Lösung für alle wohl lieber noch ein paar Wochen/Monate dran hängen.

                • Re: Ultra HD  Keine Berechtigung mehr.
                  gummikuh

                  UHD FUNKTIONIERT WIEDER

                   

                  Seit Wochen hatte ich keinen UHD - Empfang und mein Glaube dass dieses Problem noch in diesem Jahrhundert gelöst wird war schon bei Null.

                  Denn selbst mehrere Anrufe im Sky - SC hatten keinen Erfolg, auch als ich auf die hier im Forum von useren beschriebene

                  Fehlerlösung ( reset der smartkarte ) hingewiesen habe, immer die gleiche Antwort,  wir arbeiten daran und ich solle geduldig auf die Fehlerbeseitigung warten und überhaupt soll ich nicht alles glauben was hier so erzählt wird.

                  Letztendlich hat mir hier Ronald S. seine Hilfe angeboten. Gestern Abend war es dann soweit, nach einer Stunde lief bei mir UHD Sport und UHD auf Home wieder.

                  Da ich beim meckern auch immer ganz vorne mit dabei bin möchte ich mich auch auf diesem Wege noch mal bei Ronald

                  für die Fehlerbeseitigung bedanken und ein dickes Lob aussprechen.

                  Jetzt kann ich es mir dann doch nicht verkneifen und den Sky Service Center Mitarbeitern jedwedliche Kompetenz abzusprechen.

                  Wenn Ihr ein Sky - Problem gelöst haben wollt, sucht euch hier im Forum einen Mod. da wird euch geholfen.