5 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 15:24 von ninas RSS

    Sky, HD+ und nun Eurosport2 HD hinzu ?

    chris73k

      Hallo,

       

      ich bin Sky Kunde mit dem "Komplettpaket" (Entertain, Buli und Sport) dazu noch die HD+ Option abonniert - alles über SAT.

      Nun, nachdem sich leider Sky und Eurosport ja nicht einigen konnten, bietet man über den HD+ Weg für SAT-Kunden an, Eurosport 2 HD für 5 € mtl. zu buchen und somit doch wieder alle 1.Liga-Partien live im TV verfolgen zu können.

      Wenn ich versuche mich bei Eurosport zu registrieren und ein Abo abzuschließen, muss ich meine HD+ Kartennummer eingeben. Ist dies die Smartcard Nummer auf der SKY-Karte ?

      Und hat schon jemand Erfahrung damit, ob sich Eurosport 2 HD auch ordentlich mit dem SKY-Reciever empfangen & entschlüsseln läßt ?

      DANKE für eure Antworten !

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten