1 Antwort Neueste Antwort am 08.08.2017 23:00 von trosgar RSS

    Beschwerde wegen aktuellen (neuen) Vertrag

    trosgar

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe meinen alten Vertrag vor 12 Tagen telefonisch verlängert.

      Ich hatte vorher Sky Welt mit Cinema und Bundesliga in HD. Nach dem netten Gespräch habe ich ihn auf Sky Entertainment mit Bundesliga und Sport in HD geändert.

      Der Mitarbeiter sagte mit das es Sky Welt nicht mehr gibt und das wir das in Entertainment ändern werden.

      Nun habe ich gemerkt das z.B. Sky Atlantic seit dem 1.8 nicht mehr freigeschaltet ist. Mir ist im Vertrag aufgefallen das dort noch immer Sky Welt steht. Da habe ich leider nicht aufgepasst, aber ich frage mich nun warum der Sender gesperrt ist, denn vorher mit dem alten Vertrag konnte ich den auch nutzen.

       

      Habe dann heute morgen beim Kundendienst angerufen und dort wurde mir nur kurz angebunden und kaum verständlich gesagt das ich meinen Vertrag widerrufen soll..?! Ich frag mich was das soll? Warum kann man das nicht so ändern? Warum muss das so kompliziert sein?

       

      Ich hoffe das ich hier gute und verständliche Hilfe finde.

       

      Grüße

      Dorian Ziob

       

      MOD-EDIT: Sky Entertainment Paket gebucht. Angebot angepasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort