9 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 19:48 von tvzugang RSS

    Vertrag ohne Receiver - CI+ für 99,- Euro !!??

    tvzugang

      Hallo,

      ich habe mich vor 3 Wochen "rückholen" lassen... Fehler...!?

       

      Habe einen Vertrag ohne Receiver, da bis dato Kabel Deutschland Kunde mit KD CI+ und Smardcard - und einen technisch TOP-Fenseher.

      Nun wollte ich auf Satellit umstellen (weil KD einige Sender nicht einspeist), d.h. ich benötige ein anderes CI+ Modul und Smardcard.

      Nun verlangt Sky 99,- plus 12,- Euro... oder ich soll einen Receiver nehmen (kostenfrei). Ungleichbehandlung vom Feinsten! Laut AGB steht mir ein Empfangsgerät kostenfrei zu. Da mein Vertrag ohne Sky-Receiver läuft, kann ich ja wohl erwarten dass mir anstatt eines Receivers ein CI+ Modul zu gleichen Konditionen geliefert wird... Hotline bleibt dabei egal wie ich argumentiere und nennt immer wieder schöne Pakete mit Receiver - fühle mich veräppelt und abgezockt...

      Kann hier doch ein Irrtum der Hotline voriliegen oder gibt es alternative CI+ Module ?

      Danke für Aufklärung

      Hans