0 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 12:42 von borussemd RSS

Fehlerhafte Abbuchungen und keine Reaktion seitens Sky

borussemd

Guten Tag,

Ich bin nun seit 2 Monaten Kunde bei Sky und mir wurde diesen Monat bereits zum 2. Mal eine falsche Rechnung gestellt.

Zuerst wurden mir für Erstpaket und Zweitpaket jeweils die Versandkosten in Rechnung gestellt, obwohl diese mir vertraglich zugesichert erlassen wurden. Daraufhin habe ich mich vor ca. 6 Wochen schriftlich beschwert. Vor 2 Wochen habe ich meiner Beschwerde nachtelefoniert (wodurch wieder Kosten entstanden sind). Mir wurde mitgeteilt dass meine Beschwerde noch in Bearbeitung sei. Mittlerweile sind weitere 2 Wochen vergangen und es hat sich noch immer kein Mitarbeiter von Sky berufen gefühlt, mir eine Reaktion zu zeigen.

Gestern habe ich dann auf meiner aktuellen Abrechnung einen Sky Select Film gehabt, obwohl für mich als Willkommensgeschenk der erste Film Gratis sein sollte. Die dazugehörige Email habe ich selbstverständlich aufgehoben.

Ich finde es schade, dass meine neue Mitgliedschaft so beginnt.

MOD-EDIT: Thread geschlossen, da Klärung hier: Gratis Film bei Sky Select versprochen und wurde trotzdem abgebucht

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten