3 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 18:01 von herbi100 RSS

"Servicepauschale" im Kundencenter eingetragen - wofür?

sirtobi85

Hallo,

ich habe vergangene Woche meinen Sky-Vertrag telefonisch (Sky rief mich an!) verlängert. Dabei habe ich einen Tausch des Receivers in ein CI+-Modul zu 0€ versprochen bekommen.

Nach einigem Hick-Hack mit falschen Auftragsbestätigungen oder "vergessenem" CI+-Modul hat sich ein Moderator hier der Sache angenommen und es kam Ende letzer Woche die korrekte Auftragsbestätigung inkl. bestätigtem Tausch der Hardware an. Das CI+-Modul kam zeitgleich bei mir zuhause an.

Gestern tauchte dann im Kundencenter eine "Einmalige Servicepauschale" in Höhe von 99€ auf.

Wofür ist diese Pauschale, von der in keinem Gespräch vorher die Rede war? Auch in der Auftragsbestätigung tauchte nur eine Versandpauschale in Höhe von 9,90€ auf.

Wenn ich dieses Durcheinander vorher geahnt hätte, hätte ich die Kündigung aufrecht erhalten und den ganzen Kram zurückgeschickt.

Kann sich dieser Sache bitte ein Moderator wieder annehmen (der Mod aus der Verlängerungsgeschichte ist im Urlaub) und die Servicepauschale löschen?

Grüße

SirTobi