5 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 16:54 von Juliane S. RSS

Vertragskontostand passt nicht

blacky99

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen am 31.07.2017 ausgelaufen Vertrag reaktiviert und folgendes Paket angenommen:

Entertainment + Cinema + HD für mtl. 19,99 Euro + 24,99 AG und 12,90 Logistik Pauschale für den neuen Receiver/Smartcard.

Jetzt steht im Kundencenter, Kontostand: 40,98 Euro. Logistik Pauschale nicht aufgeführt, aber Kosten fûr Vormonat? Wofür bitte schön? Kann sich das ein Mod bitte Mal angucken?

Liebe Grüße

• Re: Vertragskontostand passt nicht
          kleines23

Da der Vertrag ja wieder ab 07.08. 2017 läuft und Du ja für August noch keine Abbuchung hattest zählt der August als Vormonat

und der wird anteilig mit der September Rechnung gestellt.So war es jedenfalls bei mir.

blacky99

Okay das kann sein mit dem anteiligen August. Hab auch gerade die Vertragsbestätigung erhalten. Jedoch wird da der neue Receiver der mir versprochen würde mit der Festplatte nicht erwähnt.

Bitte ein Mod einmal um Hilfe, damit der sich das anschauen kann. Ob das alles passt.

moabiter

Ist doch alles richtig. 24,99 Aktivierung und ca. 15 Euro Anteilig für den restlichen August.

Logistikpauschale kommt bestimmt irgendwann im laufe des Monats dazu, dann wird dir im September 73,87 abgebucht da haste dann August, September und die einmaligen kosten drinnen.

blacky99

Ja das ist gut möglich und auch plausibel wie du es sagst. Das die Kosten für den Versand des Receivers erst später eingebucht werden, wusste ich nicht. Komisch ist nun das ich mich nicht mehr auf sky.de einloggen kann. Gestern nach Abschluss ging es wieder. Heute steht folgendes dort:

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Juliane S.

Hey blacky99,

lass mir bitte Deine Kundennummer zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Jule