2 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 17:10 von carstenb RSS

O 2

carstenb

Guten Tag

ich habe das O2 Paket mit halbjährigem Skyticket (Cinema Monatsticket) gebucht.

Lediglich die E-Mail mit zugehörigem Pin habe ich noch nicht erhalten. Können Sie mir hierbei helfen?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

• Re: O 2
          Jano T.

Hallo carstenb,

entschuldige die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben, damit wir zusammen Deine PIN festlegen können. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
          Jano

• Re: O 2
              carstenb

Hallo

Vielen Dank für die Nachricht ,aber nach einem Anruf bei Sky war das Problem innerhalb von einer Minute gelöst

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Von meinem iPad gesendet

Am 09.08.2017 um 16:50 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

O 2

Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo carstenb,

entschuldige die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben, damit wir zusammen Deine PIN festlegen können. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen O 2 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson