1 Antwort Neueste Antwort am 09.08.2017 08:51 von Sanny G. RSS

    Sky Ticket bezahlt, aber keine Aktivierungsmail erhalten

    timmectd

      Hallo,

       

      Ich habe wie viele andere das Problem, dass ich Sky Ticket vor einigen Tagen gekauft und keine Aktivierungsmail erhalten habe. Eine erneute Zusendung war nicht möglich, da meine E-Mail-Adresse dem System angeblich nicht bekannt sei. Auf meine Mail an den Support wurde nicht geantwortet und bei der Hotline hängt man lediglich in der Warteschlange. Der Thread ist mein letzter Versuch, irgendwie an Hilfe für mein Problem zu kommen, ansonsten werde ich widerrufen und Sky sicherlich nicht weiterempfehlen.

      Finde es wirklich ein Unding, dass gegen ein so bekanntes Problem nichts unternommen wird und man sich hier ein Bein ausreißen muss, um an seine BEZAHLTE Leistung zu gelangen.