3 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 08:25 von Sanny G. RSS

    Problem bei Vertragsverlängerung

    fpa

      Hallo,

       

      heute habe ich meinen zum 31.07. ausgelaufenen Vertrag doch noch verlängert. Die Hauptkarte ist mittlerweile freigeschaltet und ins Kundencenter kann ich mich auch einloggen. Es bestehen aber folgende Probleme:

       

      Die ebenfalls verlängerte Zweitkarte wird nicht aufgeführt und ist auch nicht freigeschaltet. Beim aktuellen Kontostand wird die Zweitkarte (auch mit Aktivierungsgebühr) jedoch aufgeführt.

       

      Als Ende der Vertragslaufzeit wird der 01.09.18 angegeben, vereinbart wurden aber 23 Monate.

       

      Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Danke!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten