12 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 21:37 von matzewausl RSS

    reaktivierung sky abo?

    matzewausl

      Ich war bis 31.07. ein langjährigerKunde bei sky. Die letzten 12 Monate war ich sogar Vollzahler für Cinema+HD+Welt.

       

      Das Angebot was ich bekommen hatte war mir zu teuer. 21,99 Angebot + 10 für HD.

       

      Zumal ich gesehen habe wie ein Bekannter das Paket (Entertain+Cinema+HD) für knapp 20€ bekommen hat. (Kein Witz, hab das Papier gesehen!)

       

      Okay, Es ist nichts neues, dass es Kunden gibt die ein bisschen mehr Glück haben als die Anderen.

       

      Gibt es eine Möglichkeit ohne neue Aktivierungsgebühr ein Angebot zu reaktivieren?

       

      Meine Frau nörgelt ein wenig. Sie hätte es lieber behalten. Ich dagegen habe was gegen diese Preispolitik, aber meiner Frau zu Liebe würde ich das gerne wieder glatt ziehen...

       

      Habt ihr ne Lösung für mich?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten