2 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 13:47 von Sanny G. RSS

Sky Ticket - Mein Account - Daten werden nicht angezeigt

timooo

Hallo,

ich habe vor wenigen Stunden ein Sky Ticket Supersport Abo abgeschlossen.

Ich bekam eine Aktivierungsmail, welche auch funktioniert hat. Wenn ich allerdings im Browser auf "Mein Account" klicke, öffnet sich die Seite aber ich kann meine Daten nicht sehen. Dort stehen folgende Fehlermeldungen:

"upps es gab einen Fehler, bitte loggen sie sich erneut ein"

"keine Verträge Vorhanden"

In der Sky Ticket App kann ich meine Daten sehen, allerdings nicht bearbeiten. Ich kann somit im Browser weder mein Abo bearbeiten, noch kündigen, noch sonst irgendetwas tun.

Das Problem tritt auf beiden meiner Lappi auf, und auch auf dem Smartphone. Angeblich sind auch schon vier Geräte registriert. Kann ja wohl nicht sein, dass Browser und App am gleichen PC als zwei Geräte gelten.

Aber nun wie auch immer. Ich kann meine Daten nicht einsehen und nicht ändern. Nichts funktioniert und ich bereue schon, das Abo abgeschlossen zu haben. Den Support habe ich angeschrieben und in der automatischen Antwort steht, dass die Bearbeitung der Mail bis zu sieben Tage dauern kann. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich möchte einfach bloß noch kündigen. Nichts geht, kein Support, Geld weg, keine Kündigungsmöglichkeit....  einfach nur Katastrophe

• Re: Sky Ticket - Mein Account - Daten werden nicht angezeigt
          sur

Der Mail-Kontakt zu sky ist tatsächlich nicht zu empfehlen, wenn man rasche Unterstützung braucht. Für alle Ein-Weg-Botschaften  (wie zB eine Kündigung) ist es eine gute Möglichkeit, weil es immer umgehend eine automatische Empfangsbestatigung gibt, auf die du dich im Zweifel berufen kannst.

Andererseits hat eine Kündigung ja ohnehin keine Eile. Du kannst ja frühestens mit Ende September kündigen - vielleicht funktioniert bis dahin auch dass Kundencenter  wieder und du konntest dich an die eher holprigen Abläufe bei sky gewöhnen   Lass dir davon  nicht schon zu Beginn die Freude an den gebuchten Inhalten verderben!

Für eforderlichen Support bist du mit der Unterstützung der Moderatoren hier im Forum am besten beraten.

• Re: Sky Ticket - Mein Account - Daten werden nicht angezeigt
            Sanny G.

Hallo timooo,

es tut mir leid, dass Dir diese Probleme Anlass zur Kritik und dem Kündigungswunsch geben. :( Unseren Kundenservice erreichen viele schriftliche Anliegen und Anfragen, wodurch es zu diesem Bearbeitungsrückstand kommt.

Wir nehmen über unsere Social Media-Kanäle keine Beendigungswünsche entgegen. Sofern online keine Möglichkeit besteht, ist der Kontakt über das Online-Formular (https://skyticket.sky.de/service/kontakt/) oder per E-Mail von Nöten.

Ich würde jedoch gern versuchen das Problem zu lösen, damit Du in "Mein Account" kommen kannst. Wenn Du dies wünscht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

PS: Die Formulierung "Gerät" ist nur verallgemeinert. Regulär ist es ja so, dass man z.B. ein PC, ein Smartphone und ein Tablet nutzt und nicht an einem Laptop mehrere Browser und die App. Es ist also korrekt, dass jeder Browser oder eine App, wegen der ID, einzeln aufgelistet wird.