-
Re: Kündigung des Vertrages
herbi100 07.08.2017 18:49 (als Antwort auf: bassrock)Du hast zu spät gekündigt?
Nach der Kündigungsfrist??
-
Re: Kündigung des Vertrages
bassrock 07.08.2017 18:54 (als Antwort auf: herbi100)Ja hab leider den Termin verpasst, doch kann es nicht sein das ich jetzt kurz nach der Kündigung nur noch schwarz sehe. Für August wurde bereits abgebucht und die nächsten Monate wird das soweiter gehen und doch kann ich weder Sky noch HD schauen.?! Kann nicht sein. Es müsste noch die nächsten 12 Monate laufen.
-
-
Re: Kündigung des Vertrages
Sanny G. 08.08.2017 14:05 (als Antwort auf: bassrock)Hallo bassrock,
die Kündigungsfrist beträgt immer zwei Monate. Zudem gibt es bei uns nur einen Buchungslauf. Das heißt, dass die Abbuchungsaufträge immer am Monatsende für den Folgemonat an die Banken übermittelt werden, damit dann innerhalb der ersten Woche abgebucht wird. Wenn Du also erst gestern online gekündigt hast, ist es normal, dass abgebucht wurde.
Bezüglich der Bildeinblendung:
1. "304" - Smartcard nicht lesbar
- Hast Du mal das Gerät für mindestens zehn Sekunden vom Strom genommen?
- Wenn Du die Smartcard herausziehst, kommt dann die Einblendung mit den Ziffern "303"?2. "305" - anderes Verschlüsselungssystem
- Hast Du mal das Gerät für mindestens zehn Sekunden vom Strom genommen?
- Hast Du überprüft, ob Du auch die Sender von Sky eingeschaltet hast und nicht z.B. welche ab dem Kanalplatz 1000?VG, Sanny