3 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 14:05 von Sanny G. RSS

Kündigung des Vertrages

bassrock

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt habe heute meine bestehenden Vertrag gekündigt über das Internet habe die Kündigungsfrist nicht einhalten können würde auch gleich mal den Betrag vom Konto abgebucht.

Alle sky sender sind dunkel HD funktioniert auch nicht Hinweis(304)-(305)

Habe sogar telefonisch probiert bei SKy anzurufen 20 Minuten in der Warteschleife welch eine Frechheit.Somit man auch seine Kunden verlieren obwohl ich noch eine 2 Karte abschliessen wollte das wird sich ja jetzt erledigt haben .

MFG

Bassrock

• Re: Kündigung des Vertrages
          herbi100

Du hast zu spät gekündigt?

Nach der Kündigungsfrist??

bassrock

Ja hab leider den Termin verpasst, doch kann es nicht sein das ich jetzt kurz nach der Kündigung nur noch schwarz sehe. Für August wurde bereits abgebucht und die nächsten Monate wird das soweiter gehen und doch kann ich weder Sky noch HD schauen.?! Kann nicht sein. Es müsste noch die nächsten 12 Monate laufen.

Sanny G.

Hallo bassrock,

die Kündigungsfrist beträgt immer zwei Monate. Zudem gibt es bei uns nur einen Buchungslauf. Das heißt, dass die Abbuchungsaufträge immer am Monatsende für den Folgemonat an die Banken übermittelt werden, damit dann innerhalb der ersten Woche abgebucht wird. Wenn Du also erst gestern online gekündigt hast, ist es normal, dass abgebucht wurde.

Bezüglich der Bildeinblendung:

1. "304" - Smartcard nicht lesbar
              - Hast Du mal das Gerät für mindestens zehn Sekunden vom Strom genommen?
              - Wenn Du die Smartcard herausziehst, kommt dann die Einblendung mit den Ziffern "303"?

2. "305" - anderes Verschlüsselungssystem
              - Hast Du mal das Gerät für mindestens zehn Sekunden vom Strom genommen?
              - Hast Du überprüft, ob Du auch die Sender von Sky eingeschaltet hast und nicht z.B. welche ab dem Kanalplatz 1000?

VG, Sanny