1 Antwort Neueste Antwort am 09.08.2017 12:15 von Anett M. RSS

    Festplatte piepst...

    boduberu

      Hallo zusammen,

       

      von ähnlichen Fehlern habe ich hier schon gelesen. Ich war mir nicht sicher, ob es richtig ist, eine eigene Frage dazu zu verfassen oder mich irgendwo anzuhängen. Ansonsten bitte ich das nachzusehen und meinen Post zu verschieben.

       

      Seit mehreren Wochen piepst meine Festplatte. Immer im Standby. Das rote Lämpchen geht nach dem Piepsen aus, irgendwann wieder an und dann wiederholt sich dieses Spiel jeden Tag mehrmals am Tag... Auf die Dauer wird es nun unerträglich, vor allem seit dem ich aus familiären Gründen auch länger zu Hause bin. Hin und wieder kam es auch vor, dass dann in der Kombi Receiver und Festplatte gar nichts mehr ging. Zuletzt hatte ich schon das Gefühl, dass trotz abgeklemmter Festplatte nun auch der Receiver hinüber ist. Aber irgendwie haben sich die Geräte doch wieder gefangen. Das Piepsen ist aber nach wie vor geblieben.

       

      Ich hoffe, mir kann hier bei der Entfernung des "Vogels" geholfen werden. ^^

       

      Vielen Dank im Voraus...