1 Antwort Neueste Antwort am 08.08.2017 12:58 von Nadine S. RSS

    Jugendschutzpin ändern

    philj0

      Hallo, ich habe schon etliche Probleme mit meinem Sky-Ticket. Erst ging die Erstellung über mehrere Tage nicht, weil die Angaben meines Personalausweises angeblich falsch waren. Nach mehreren Tagen und etlichen Versuchen ging es dann plötzlich. Nach dem ich dann noch mehrere Tage auf meine Bestätigungsmail und PIN gewartet habe, habe ich dann irgendwann versucht, meine PIN zurückzusetzen, das hat heute dann auch wirklich funktioniert. Somit habe ich den Juli schon mal umsosnt bezahlt, ohne SkyTicket benutzen zu können. Ich habe auch schon auf diversen Wegen (Facebook, Mail) versucht den Kundensupport zu erreichen, ich habe bis heute keine Antwort bekommen

       

      Jetzt komme ich zu meinem neuen Problem. Bei dem Versuch eine Serie anzugucken, muss ich den Jugendschutzpin eingeben, den habe ich nie erstellt und laut dem Tooltip kann ich auf meine normale Pin geben, das funktioniert leider auch nicht. Bei dem Versuch die Pin oder Jugendschutzpin zu ändern bekomme ich wieder nur verschiedene Fehlermeldung.

      Wer kann mich helfen? So langsam bin ich echt frustriert..

        • Re: Jugendschutzpin ändern
          Nadine S.

          Hallo philj0,

           

          es tut mir leid, dass die Änderung der Jugendschutz-PIN nicht klappt. Gerne legen wir gemeinsam vier Wunschzahlen fest. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie vier Ziffern. Lasse mir zusätzlich auch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum zusammen mit dem Namen der Bank zukommen.

           

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Jugendschutz-PIN festgelegt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine