2 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 09:46 von Madlen R. RSS

    Fehler  429

    hadu

      Bei mir tritt Fehler 429, wie kann ich ihn selbst beseitigen? Telefonisch ist sky heute nicht zu erreichen. MFG U K

        • Re: Fehler  429
          apwbd

          Bei dem Fehler muss in der Regel deine Receiver-Geräteliste für Sky on Demand zurückgesetzt werden. Das kannst du leider nicht selbst machen. Da musst du entweder hier auf einen Moderator warten, oder versuchst es später am Telefon nochmal.

          • Re: Fehler  429
            Madlen R.

            Hi hadu,
            wie dir apwbd auch schon ganz richtig mitgeteilt hat, kannst du, insofern es sich um Sky On Demand handelt, die Geräteliste nicht selbst zurücksetzen, da helfen wir dir aber gerne! Wird dir denn noch ein zusätzlicher Text mit angezeigt?
            Liebe Grüße, Madlen