4 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 14:03 von rondu RSS

    Massive Probleme bei der Reaktivierung meines Kundenkontos

    rondu

      Hi sky-Team,

       

      ich verzweifle. Mein Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen, ich habe die Technik zurückgeschickt. Etwa eien Woche später kam ein neues Angebot, dass ich auch angenommen habe. Und dann begann das Dilemma.

       

      Aus irgendeinem Grund wurde bei Euch zur Reaktivierung meines Kundenkontos ein zweiter Vertrag angelegt. Jedenfalls sagen mir die - leider oft ratlosen Kolegen an der Hotline - das in Eurem System zwei Verträge für meinen Namen stehen. Einer stand auf beendet, einer auf Reaktivierung.

      DAS hatte zur Folge, dass ihr Tage gebraucht habt, meinen neuen Receiver überhaupt auf den Postweg zu schicken. Nach knapp zwei Wochen kam der Receiver dann endlich. Aber es fehlte die Smartcard. Und auf die warte ich jetzt seit einer Woche.

      Um den Kollegen bei der Hotline zu verdeutlichen, dass ich gerne langsam wieder in den Genuss von LIVE-Fußball kommen würde (immerhin habe ich seit Annahme des Angebots schon zwei Spieltage verpasst...), telefoniere ich täglich mit Eurer Hotline und es ist jedes mal das Selbe:

      "Huch, wieso stehen sie denn hier zwei Mal drin? Hier ist ja noch nicht mal Technik hinterlegt... Sie brauchen eine Zweit-Card? Nein? Ach so. Ihnen fehlt sogar die Erst-Card."

       

      Bitte... Tut was. IRGENDwas. Ich will doch einfach nur wieder....

       

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten