3 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2017 16:37 von Juliane S. RSS

    Auch nach Anruf beim Kundenservice keine Bestätigungsmail

    m1xed

      Nachdem ich gestern das Sky Entertainment Ticket gebucht habe habe ich bis heute früh auch nach mehrmaliger Neuanforderung keine Bestätigungsmail erhalten. Nach einem Anruf beim Kundenservice sagte mir der Mitarbeiter er habe das Problem schon erkannt und er würde mir die Mail nun manuell senden. Ich habe dann auch eine Mail erhalten allerdings zur verifizierung meines Alters per Personalausweis. Anschließend bekam ich die Meldung, dass die Bestätigungsmail nun versandt sei, diese habe ich jedoch auch nach einer Stunde warten noch nicht erhalten. In meinem Spamordner habe ich natürlich schon nachgeschaut und auch nach nochmaliger anforderung der Mail kam nichts. Den Kundenservice kann ich nun telefonisch nicht mehr erreichen, da ich nach der Tonbandansage nun direkt aus der Leitung geworfen werde.