1 5 6 7 8 9 10 Anfang Zurück Weiter Ende 139 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2018 21:25 von John M Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 90. Re: Sport (ohne Fußball)
        bridget8888

TOUR CHAMPIONSHIP FINAL ROUND BECOMES HIGHEST-RATED FEDEXCUP

PLAYOFFS TELECAST EVER AS TIGER WOODS WINS FOR FIRST TIME IN FIVE YEARS

.21 Overnight Rating Becomes Highest-Rated PGA TOUR Telecast of 2018

18.4 Million Minutes Streamed on Sunday (+561% YoY); Most-Streamed

NBC Sports Sunday Golf Round Ever (Excluding Majors)

ORLANDO, Fla., (Sept. 24, 2018) – NBC Sports Group’s final round coverage of the TOUR Championship on Sunday (3:00-6:15 p.m. ET) earned a 5.21 Overnight rating, as Tiger Woods claimed his 80th career victory, and his first in five years. The telecast is up 206% vs. 2017 (1.70).  It also becomes the highest-rated telecast in the history of the FedExCup Playoffs (2007-’18) and the highest-rated PGA TOUR telecast in 2018 (excluding majors). Coverage peaked from 5:30-6p (7.19) as Woods finished his round and as Justin Rose was being crowned the FedExCup champion, only trailing the peaks for The Masters (11.03) and PGA Championship (8.28) in 2018. The extended coverage window (1:30-6:15 p.m. ET) posted at 4.35 Overnight rating, which is the highest-rated TOUR Championship telecast on record (2000-’18)

“Tiger Woods’ win at the TOUR Championship was an unforgettable event in golf,” said Mike McCarley, President, Golf, NBC Sports Group. “The massive gallery following Tiger up the 18th fairway was matched by record viewership across NBC Sports’ platforms. Golf is experiencing a surge in momentum with Tiger and the young stars of the Tiger-inspired generation atop leaderboards. We look forward to this momentum continuing this week at the Ryder Cup.”

Sunday’s Final Round saw 18.4 million minutes streamed across NBC Sports Digital platforms (+561% year-over-year), and becomes the most-streamed NBC Sports’ Sunday round (excluding majors) on record (2013-’18).

Sunday’s lead-in coverage on Golf Channel (Noon-1:30p) also earned a .74 Overnight rating to become the highest Sunday lead-in telecast of the TOUR Championship ever (2007-’18).

• 93. Re: Sport (ohne Fußball)
          bridget8888

S P A N N E N D ist noch alles offen

• 94. Re: Sport (ohne Fußball)
            bridget8888

MOST-WATCHED, MOST-STREAMED, MOST-ENGAGED THIRD QUARTER EVER

·       Golf Channel posted its most-watched third quarter ever (126,000, P2+) across a 24-hour period, up 9% vs. 2017 (116k).

·       September was Golf Channel’s most-watched September ever (132k), up 33% vs. 2017, and becomes the third month this year to set a most-watched milestone (January and March).

·       Golf Digital’s most-streamed quarter ever with 342 million minutes streamed, up 72% vs. 2017.

·       Golf Digital’s record-setting pace in 2018 includes video starts already setting its most-engaged year ever with 53.4 million starts with the full fourth quarter still remaining.

“Golf’s third quarter benefitted from NBCUniversal’s expertise in promoting, producing and partnering with some of golf’s biggest events and the return of the sport’s biggest star. Golf Channel is now on record pace for its best year ever,” said Mike McCarley, president, Golf, NBC Sports. (golf channel)

die sky-Zahlen für Golf werden auch höher ausgefallen sein. sky tut nur nichts, um die Entwicklung zu unterstützen.

Nachdem es keine Angebote beim Ticket mehr gibt, wird sich das Interesse schnell wieder verflüchtigen und andere Kanäle haben die Nase vorn.

Wenn sky in der Lage ist, die auszusortieren, die es nicht verdient haben, den Ausgleich für den 19.9 zu bekommen, sollte es auch möglich sein, spartenspezifische Angebote zu machen. Es wird kaum jemand 30 EUR im Monat  für ein wackeliges Golf-Ticket zahlen - schon gar nicht im Vergleich zu den unzähligen Stunden Fußball.

sky hat Turniere so gut wie ausfallen lassen - damit macht man sich auch keine zahlenden Golffreunde

• 95. Re: Sport (ohne Fußball)
              garffield

Ich wollte mich ja auch endlich mal dafür qualifizieren, habe jedoch das Problem, dass ich erst gar nicht auf das Fahrrad packe, da ich vorher immer "abgesoffen" bin.    Dann eben Live dabei am per stream and tv.

Triathlon auf Hawaii - Was Sie zum Ironman wissen müssen

Der Ironman auf Hawaii, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag (MEZ) zum 40. Mal ausgetragen wird, ist das Highlight der Triathlon-Saison. Gewinnt zum fünften Mal in Folge ein Deutscher? Wer ist die Favoritin bei den Frauen, auf wen sollten Sie achten? Der Überblick.

Die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii ist der älteste Triathlon über die Langdistanz. Sie besteht aus 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen. Der erste Wettkampf fand im Jahr 1978 statt, seit Mitte der Achtzigerjahre sind neben den Profi-Triathleten auch Amateure zugelassen, sie können sich über verschiedene Altersgruppen qualifizieren.

• 98. Re: Sport (ohne Fußball)
                garffield

Das hat sich gelohnt aufzubleiben... Mit über 6`Rückstand in dem Marathon gestartet um dann noch mit einer

Fabelzeit, als Erster unter 8:00 Std. zu bleiben in 7:52:39 Stunden  

Dann noch ein krönender Zusatzabschluss mit dem Ja-Wort seiner Süssen, das war ein geiler Lange-Tag   

Dazu ein hervorragender 3. Platz bei den Damen durch Anne Haug 

Unbenannt.JPG

Daniela Ryf holt sich den vierten WM-Titel

Daniela Ryf gewinnt zum viertel Mal in Folge den Ironman Hawaii. Das Rennen der Rekorde verläuft für die Schweizerin jedoch zuerst alles andere als nach Plan.

https://tri-mag.de/szene/patrick-lange-gewinnt-ironman-hawaii-146543

• 99. Re: Sport (ohne Fußball)
                  Georg K.

Hallo garffield,

das war ein klasse Rennen, das Wetter hat extrem gut mitgespielt. Du musst dir anschauen, wie viele Rekorde aufgestellt wurden sind, das ist gar nicht so einfach, die alle aufzuzählen.

U.a.:

- Schwimmrekord der Frauen

- Radrekord der Frauen+ insg. die 9 der 10 besten jemals gefahrenen Zeiten der Frauen

- Streckenrekord der Frauen - um 20min verbessert (!!!) die Frauen gehen ja leider oft etwas unter

- Schwimmrekord der Männer

- Radrekord der Männer - insg. die besten 5 jemals gefahrenen Zeiten

- Streckenrekord der Männer (die ersten 3!!! blieben unter dem Streckenrekord, der erst im letzten Jahr aufgestellt wurde)

Ich will nicht wissen, was alles bei den Agegroupern los war. Bei dem Rennen hat es sich auf jeden Fall gelohnt aufzubleiben, da vieles anders kam, als im Vorfeld gedacht!

Vielleicht können wir ja mal eine Quali gemeinsam versuchen...?

Viele Grüße

Georg

• 100. Re: Sport (ohne Fußball)
                    garffield

Servus Georg,

Deine Rekord-Aufzählung ist mir bekannt, da hier im Forum der Hauptsport jedoch eher bei "Hammerwurf gen sky" liegt, bin ich hier nicht weiter drauf eingegangen. In meinem Börsenforum wird heuer auch den ganzen Tag darüber diskutiert. Mir sans alle noch super begeistert. Da können sich unsre Fussballer mal mehrere Schreiben davon abschneiden!

Mit der gemeinsamen Quali...schau nochmal mein Eingangssatz v. 11.10 nach. Nach 3 Schwimm-Versuchen habe ich leider meinen Traum vom Triathlon schon früh begraben müssen. Und nen Marathon bzw. nen Ultra, nee, meine schönen, erfolgreichen Sportjahre sind auch vorüber, wobei manch einer in meinem Alter erst eingestiegen ist und es auch noch z. Bsp. unter 3:00 bei 42,195 km gepackt hat bzw. immer noch packt!

Jedoch pssst...am 28.10 bin ich beim Marathon Frankfurt läufermässig mit dabei...jedoch nur im Staffelwettbewerb, glaub ich muss 8 km laufen, hab jedoch bissel Zeit dafür!

Und Du machst Triathlon, Chapeau-Chapeau!!  Warst in Frankfurt und Roth schon mit dabei? Und, die 10:00 geknackt?

Wenn Du magst erzähl doch mal ein bissel!

Beste Grüße von garffield

• 101. Re: Sport (ohne Fußball)
                      Georg K.

Hallo garffield,

ich wollte mit meiner Aufzählung nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und sie mit jmd. teilen, der offensichtlich etwas mehr davon versteht. Viele können ja damit nix anfangen. Triathlon-begeistert bin ich schon lange, komme aus einer Region, in der die Sportart schon länger etwas "populärer" ist.

Deinen Eingangssatz hatte ich gelesen, aber das zählt für mich nicht. Ich liebe das Schwimmen, habe es mir selbst beigebracht und kann es immer noch nicht richtig. Aber das stört mich nicht, man kann ja sich immer verbessern! Hast du Hiromu Inada in Kona gesehen? Der WM der AK 85-90? Machbar ist alles.

Frankfurt bin ich auch schon mal gelaufen den ganzen, sehr nett - gute Stimmung. Dir da auf jeden Fall viel Erfolg und eine Menge Spaß! Ansonsten ja die großen Tri‘s habe ich mitgemacht - Frankfurt noch nicht, da hatte ich bislang noch nie Lust drauf. Zeiten sind für mich jetzt auch nicht so wichtig, der Spaß muss stimmen. Auf den kurzen Strecken kann ich mir schon mal die Kante geben, auf den längeren kann ich eher entspannen. Aber ja unter 10h. Muss ich aber nicht immer haben, lieber mal ein bisschen mehr Zeit nehmen, man hat ja bezahlt...

Viele Grüße

Georg

• 102. Re: Sport (ohne Fußball)
                        garffield

Servus Georg,

jetzt bin ich mal schnell...mit dem Antworten...Ich hab schon gemerkt wie begeistert du bist...um die Uhrzeit war ich auch nur bei Ali...Frazier...George etc. vorm TV . Nein HIiK habe ich nicht gesehen. Ich brauch auch nicht so weit in die Ferne...der AW 75 im Triathlon wohnt im Nachbarort.  Klar, kann man alles wenn man will, selbst noch in AK 85-90.  Ich lauf halt ungern hinterher, wenn man schon klar unter 3 Std war und jetzt froh sein kann überhaupt ins Ziel zu gelangen, hierzu fehlt mir noch der "Ehrgeiz" am "Spass".  Warst Du schon mal beim Marathon des Châteaux du Médoc. Das war Spass...Fum vom Feinsten. Das Gegenteil, die Hölle dagegen, der Marathon von Mexiko-City. 

Also, wie siehts aus...in einem Jahr bei nem Marathon...

P.S. Danke für Erfolg...da laufe ich jedoch hinterher...nur zum Spass

• 103. Re: Sport (ohne Fußball)
                          hansk.

Was war denn in der Hölle Mexikos

Was sind denn deine Bestzeiten?

• 104. Re: Sport (ohne Fußball)
                            garffield

Ich hatte beim Marathon in Mexiko nicht an Nachfolgendes gedacht:   Hitze...Luftfeuchtigkeit...die Höhe...und ich konnte/durfte nicht aussteigen...meine mexikanische Freundin schaute begeisternd zu

Bestzeiten sind Schall und Rauch. Ich war mal gut und das ist gut so.