5 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2015 15:20 von Robert K. RSS

Murder in the First St.2, Folge12

sisko17

Wieder ist eine Serie bei " Sky Online " verschwunden. Gestern gabs noch die ganze

erste Stafel und die vorletzte Folge der St. zwei und Heute beide Stafeln weg obwohl gestern

die letzte Folge der zweiten Stafel ausgestrahlt wurde.

Werde ich mir die letzte Folge wieder woanders anschauen müssen?

Ist mir wirklich ein Rätsel das Sky nicht in der lage ist ein vernünftig

funktionierendes VOD Dienst auf die beine zu stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Re: Murder in the First St.2, Folge12

Guten Morgen sisko17,

ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen. Wahrscheinlich sind die Lizenzrechte, für die von Dir erwähnte Serie, ausgelaufen. Ich werde Rücksprache mit meinen Kollegen aus der Fachabteilung halten, um Dir eine genaue Auskunft geben zu können. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Dir Diese umgehend mitteilen.

Viele Grüße,

Rob

sisko17

Ich glaube nicht das die letzte Folge der zweiten Stafel aus lizenzlichen gründen

nicht zu verfügung steht, weil die letzte Folge erst Gestern bei TNT Serie ausgestrhlt wurde

und gleich nach der ausstrahlung endet die Lizenz? Bis jetzt war jede Folge der Serie eine Woche

für Sky Online Kunden verfügbar.

Was ist dann mit Sky Online Kunden wie mich die alle 11 Folgen der zweiten Stafel geschaut haben

und jetzt die 12-te und letzte Folge der zweiten Stafel nicht sehen dürfen.

Wenn das so ist dann ist das eine reine Ver_____ug.

sisko17

Kann endlich jemand sagen was mit der letzten Folge der Stafel ist????????????

Hallo sisko17,

ich würde Dir liebend gerne bereits jetzt eine sichere Auskunft geben. Allerdings liegt mir Diese momentan nicht vor. Hoffentlich, hast dafür Verständnis und noch etwas Geduld. Sobald ich Neuigkeiten für Dich habe, werde ich Dich darüber informieren.

Viele Grüße,

Rob

Hallo sisko17,

Es gibt nun Neuigkeiten zu Deinem Anliegen.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten, im Zuge unseres gestrigen Starts von Sky On Demand und dem neuen Entertainment Paket, ist die letzte Episode der zweiten Staffel leider noch nicht hochgeladen worden. Unsere IT-Dienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.

Außerdem wird Staffel eins und zwei nochmal komplett ab 11. November 2015 unter der Kategorie Sky Box Sets, im neuen Entertainment Paket, verfügbar sein.

Viele Grüße,

Rob