53 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 19:20 von fooly68 RSS

    Probleme mit EPG

    xantaklaus

      Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit dem EPG gibt? Normalerweise sind ja zwischen 1 und 2 Wochen an Sendungen vorhanden. Der Receiver sollte sich täglich nachts die Informationen holen. In den letzten 2 Tagen waren pro Sender unterschiedlich lang die Informationen vorhanden, sei es für eine komplette Woche (Universal Channel HD) bis zu gar nicht (Discovery HD) bis etwas mehr als ein Tag (Sky Atlantic HD). Wenn  ich dann wie gerade eben den EPG nochmal manuell aktualisiere, dann ist teilweise weniger vorhanden als vorher (z.B. bei Sky Atlantic HD nur noch bis heute Abend 21 Uhr).

       

      Hat jemand das gleiche Problem bzw. ist seitens Sky da ein Problem bekannt? Das Programmieren ist damit natürlich nicht möglich.

       

      Ich habe den Sky+ mit 320 GB Festplatte, falls das noch wichtig wäre.