3 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 13:31 von cogan RSS

    Abo umstellen

    enefel

      Hallo, mein Vertrag läüft noch bis Ende Dezember. Ich habe das Komplettpaket mit Zweitkarte (inklusive Fußball). Wenn jetzt mein Vertrag ausläuft, wird es doch auf die neue Paketstruktur umgestellt.

      Da habe ich nun eine Frage zur Zweitkarte. Werde ich dann auch noch Fußball (Sport) auf der Zweitkarte haben? Und zu welchen Preis? Mein Problem ist nämlich, dass die Zweitkarte auf den Sky+Receiver mit Festplatte freigeschalet ist. Die Hauptkarte hat nur einen einfachen HD-Receiver ohne Festplatte.

      Wenn jetzt nach der Umstellung die Zweitkarte nicht mir Fußball (Sport)läuft oder zu teiuer wird, kann ich ja den SKy+Receiver ja nicht mehr nutzen.

      Deswegen wollte ich mich jetzt schon mal informieren, was nach dem Ende meines Abos passiert

        • Re: Abo umstellen
          cogan

          hast Du schon gekündigt ?

          wenn ja kannst Du das nach Ablauf ja neu verhandeln

          wenn nein würde alles bleiben wie es ist und der Vertrag sich nur um 1 Jahr verlängern.

          Vielleicht kann ein Mod ja mehr dazu sagen, aber die scheinen grad stark damit beschäftigt zu sein unangenehme (wer weiß warum ?) postings kommentarlos zu löschen

          • Re: Abo umstellen
            enefel

            Ne, gekündigt habe ich noch nicht. Könnte bitte mal ein Mod die Sache anschauen. Bei der Hotline erreiche ich niemanden

              • Re: Abo umstellen
                cogan

                allein wegen des Preises solltest Du (sofort!) kündigen

                vernünftige Angebote bekommst Du nur bei Verlängerungsangeboten und dann kannst Du auch die Hardware verhandeln

                ausserdem gehst Du dem "Vergessen" aus dem Weg

                am besten einfach per email an info@sky.de

                die mail archivieren damit Du einen Nachweis hast