3 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 13:31 von cogan RSS

Abo umstellen

enefel

Hallo, mein Vertrag läüft noch bis Ende Dezember. Ich habe das Komplettpaket mit Zweitkarte (inklusive Fußball). Wenn jetzt mein Vertrag ausläuft, wird es doch auf die neue Paketstruktur umgestellt.

Da habe ich nun eine Frage zur Zweitkarte. Werde ich dann auch noch Fußball (Sport) auf der Zweitkarte haben? Und zu welchen Preis? Mein Problem ist nämlich, dass die Zweitkarte auf den Sky+Receiver mit Festplatte freigeschalet ist. Die Hauptkarte hat nur einen einfachen HD-Receiver ohne Festplatte.

Wenn jetzt nach der Umstellung die Zweitkarte nicht mir Fußball (Sport)läuft oder zu teiuer wird, kann ich ja den SKy+Receiver ja nicht mehr nutzen.

Deswegen wollte ich mich jetzt schon mal informieren, was nach dem Ende meines Abos passiert

• Re: Abo umstellen
          cogan

hast Du schon gekündigt ?

wenn ja kannst Du das nach Ablauf ja neu verhandeln

wenn nein würde alles bleiben wie es ist und der Vertrag sich nur um 1 Jahr verlängern.

Vielleicht kann ein Mod ja mehr dazu sagen, aber die scheinen grad stark damit beschäftigt zu sein unangenehme (wer weiß warum ?) postings kommentarlos zu löschen

enefel

Ne, gekündigt habe ich noch nicht. Könnte bitte mal ein Mod die Sache anschauen. Bei der Hotline erreiche ich niemanden

cogan

allein wegen des Preises solltest Du (sofort!) kündigen

vernünftige Angebote bekommst Du nur bei Verlängerungsangeboten und dann kannst Du auch die Hardware verhandeln

ausserdem gehst Du dem "Vergessen" aus dem Weg

am besten einfach per email an info@sky.de

die mail archivieren damit Du einen Nachweis hast