14 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2017 18:48 von janson RSS

SKY kriegt den Hals nicht voll.....

ed2

Habe mich extra registriert um hier meinem Frust Platz zu machen... Habe vor einigen Wochen einen defekten Receiver telefonisch (0,20 € / Anruf) bei SKY gemeldet und zeitgleich, um es zu vereinfachen, ein CI+-Modul bestellt. Die Antwort von SKY-Mitarbeiter ".... kein Problem, das haben Sie innerhalb von 2 bis 3 Werktagen im Postkasten...". Nach einer Woche war immer noch nichts da. Ich wieder ans Telefon (0,20 € / Anruf), die selbe Aussage vom Mitarbeiter... Die Zweite Woche ohne Ergebnis. Also wieder ans Telefon (0,20 € / Anruf), und wieder das selbe Spiel.. Insgesamt 6 Anrufe (0,20 € / Anruf), finde den Service einfach dufte, leider total inkompetent. So ging es 5 Wochen, bis dann plötzlich und wie erwartet SKY ein "Problem im System" festgestellt hat. Für das Problem hat SKY noch mal 2 Wochen gebraucht.. Jetzt wo die Hardware endlich da ist ist von der versprochenen Gutschrift nichts zu sehen. Im Gegenteil, auf einmal sind die monatlichen Beträge höher geworden.... Leider ist es mir zu blöde irgendeinen Call-Center Mitarbeiter wieder anzurufen (0,20 € / Anruf), der mir, auf Grund von Inkompetenz oder fehlender Berechtigung, immer noch nicht weiter helfen kann... Da kann ich nur sagen, dass SKY für mich auf der ganzen Linie verschissen hat. Ich kann die Leute verstehen, die Cardsharing betreiben.....