4 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2017 14:58 von Didi Duster RSS

Angebot nach Kündigung

lockebln

hallo freunde

hatte mein abo zum 30.09.17gekündigt. sollte anrufen, das ich neues angebot erhalte. hatte geschrieben nun kam heute von skyservice ein angebot und soll doch auch mal anrufen.

meine altes abo beträgt zurzeit 100,98€ : gesamtpaket(ohne entertainment)-- zweitkarte(16,99€)- sky hd premium--hd+ für beide karten- tv digital.

das ist das neue angebot:

Selbstverständlich können wir Ihnen Angebote unterbreiten, um sie möglichst flexibel beraten zu können können Sie gerne jederzeit bei uns unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Anrufen. Dennoch können wir Ihnen sofort schriftlich folgendes Angebot unterbreiten: Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga Paket und Premium HD plus unsere Zweitkarte für nur 101,98 Euro. Gerne bieten wir Ihnen auch HD+ für jeweils 5,75 Euro pro Karte an. Dieser Service kann auch monatlich beendet werden. Natürlich können wir Ihnen auch den neuen Sky+Pro Receiver für 99 Euro pro Stück anbieten. Bei Versand fällt eine Logistikpauschale von 12,90 Euro an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

das ist wohl der witz des jahres: 1. 101,98 + 11€ dazu also 112,98 für alles. was soll man davon halten. bin ja sowas von sauer.

Nein kein Bock mehr drauf

• Re: Angebot nach Kündigung
          jimgordon

Du hast noch fast 2 Monate Zeit, bis dein Vertrag beendet ist. Da bekommst Du jetzt noch keine lukrativen Angebote. Die billigen Angebote kommen erst kurz vor Schluß oder kurz nach dem der Vertrag schon abgelaufen ist und dein Bild schwarz bleibt. Suich jetzt schon Gedanken um eine Verlängerung zu machen ist vergebene Liebesmüh

• Re: Angebot nach Kündigung
            Didi Duster

Du wirst mit Sicherheit ein preiswerteres Angebot bekommen können. Die Summe, welche du momentan bezahlst, würde ich niemals für Sky ausgeben. Informiere dich rechtzeitig im September (auch hier im Forum), zu welchen Konditionen man deine Pakete mit allem drum und dran verlängern könnte!