3 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2017 17:19 von Dorina N. RSS

Vertragslaufzeit unklar

neptun86

Moin,

ich habe kürzlich meinen Vertrag wieder reaktivieren lassen (ist am 1.8.17 passiert) und habe nun das Problem, dass unterschiedliche Laufzeiten angegeben sind.

In der schriftlichen Auftragsbestätigung steht als Ende der neuen Laufzeit der 30.6.2019.

Im Kundencenter wird dagegen der 1.9.2018 angezeigt (trotzdem sind dort aber die Rabatte für 23 Monate hinterlegt - bekomme ich ab September 2018 etwa Geld von Sky ausgezahlt? ).

Jetzt hätte ich doch gerne gewusst, was Sky da gemacht hat Letztendlich gehe ich natürlich davon aus, dass die schriftliche Auftragsbestätigung bindend ist, aber ich möchte es doch ganz gerne auch im Kundencenter richtig gestellt haben.

• Re: Vertragslaufzeit unklar
          herbi100
          Letztendlich gehe ich natürlich davon aus, dass die schriftliche Auftragsbestätigung bindend ist,

Genau

aber ich möchte es doch ganz gerne auch im Kundencenter richtig gestellt haben.

Da hast Du Recht, warte auf einen Moderator, mit dem kannst Du alles klären,

braucht aber evtl. etwas Geduld

• Re: Vertragslaufzeit unklar
            Dorina N.

Hey neptun86,

bitte entschuldige die Verwirrung. Hat sich das Online-Kundencenter inzwischen aktualisiert? Ich schaue, sofern Du es wünschst, gerne in Deinen Vertrag, welche Laufzeit hinterlegt ist. Dafür benötige ich Deine Kundennummer. Kannst Du mir diese in einer Privatnachricht zukommen lassen?

Viele Grüße, Dorina