5 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 11:29 von Didi Duster RSS

    Vertragsverlängerung - nichts rührt sich

    günni81

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am Montag mit der Hotline telefoniert und meinen ausgelaufenen Vertrag um 2 Jahre verlängern wollen. Es war alles detailliert geklärt, der Kollege hatte aber keine Berechtigung den Vertrag zu reaktivieren und wollte das an die Fachabteilung weiterleiten, die sich dann bei mir melden wollte. Das war bis gestern nicht passiert. Also noch mal angerufen. Die Kollegin hatte alle Daten vorliegen und wollte sich dann darum kümmern, weil auch sie offensichtlich keine Berechtigung dazu hatte. Sie meinte aber, dass mein Vertrag wohl im Laufe des Tages reaktiviert wird, und ich somit weiter Sky schauen kann. Leider ist auch das nicht passiert. Bevor ich jetzt ein drittes Mal bei der Hotline anrufe, könnte sich vielleicht ein Mod hier mal der Sache annehmen. Erfahrungsgemäß klappt das deutlich besser als an der Hotline

       

       

      Danke und Gruß

      Daniel