1 Antwort Neueste Antwort am 07.08.2017 09:23 von Madlen R. RSS

    Seit einer Woche erhebliche Leistungsprobleme mit skygo

    hampelinho

      Hallo,

       

      letzten Montag morgen ist es mir aufgefallen, als ich die neue Folge Game of Thrones über skygo schauen wollte. Die ersten 2, 3 Minuten liefen noch ganz flüssig, ab dann alle 10 Sekunden ein Hänger mit dem Neuladekreisel...war mir nicht möglich anzuschauen. Dachte da noch, dass eventuell gerade sehr viele noch vor der Arbeit schnell die neue Folge schauen wollten und der Server überlastet war (was auch nicht passieren sollte...). Aber es ist nicht besser geworden. Gerade wollte ich über den gleichen Laptop Duisburg - Bochum anschauen - und ich denke nicht, dass da der Ansturm übermäßig groß ist bei skygo - ähnliches Bild: Geruckel und Hänger. Mein Laptop zeigt sehr guten W-lan-Empfang an (die Fritzbox steht auch nur 3 Meter weg), das Internet läuft sonst absolut flüssig - nur skygo zickt, was es früher am gleichen PC über den gleichen Browser (Firefox) so nicht getan hat. Was läuft da schief?