0 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 11:59 von peeta83 RSS

    Gab es Programmänderung, oder ist sky+ pro defekt?

    peeta83

      Ich nehme seit Wochen immer viel auf, Festplatte ist nie randvoll. gestern wollte ich bzw hab ich die neue staffel the strain aufgenommen. nun schau ich eben nach: erstmal hing der reciever schon mal wieder beim einschalten, wo nur reset hinten half um ihn zu starten, dann schau ich in die aufnahmen wo ich für zwei aufnahmen, eine gestern vormittag, abends eben the strain nur die Fehlermeldung drin hab:

       

      die aufnahme ist gescheitert, da die Stromversorgung unterbrochen war, oder die Festplatte nicht angeschlossen war.

       

      ich kann beides ausschließen. es gab definitiv hier kein Stromausfall und Festplatte hab ich auch nicht entfernt oder so. reciever war den ganzen tag über im leichten standby lediglich, also nicht mal deep oder so. und kurios nun, für die nächste Woche steht unter aufnahmeprogrammierung nur drin, es ist keine weitere folge geplant.

       

      war das nur ne einmalige folge? wurde Programm geändert? fragen über fragen