1 Antwort Neueste Antwort am 05.08.2017 11:23 von sur RSS

    Game of Thrones auf Englisch ohne Untertitel auf Sky Box?

    lokalhorst

      Hallo,

       

      ich nutze das Sky Ticket mit der entsprechenden Sky Online Box von Roku.

      Hier stehen mir für Game of Thrones zwei Optionen zur Verfügung: Englisch mit Untertiteln oder Deutsch ohne.

      Ich möchte die Serie aber gerne auf Englisch ohne Untertitel schauen.

       

      Ich habe bereits versucht, die Untertitel in den Einstellungen der Box zu deaktivieren. Wenn ich dann die Englische Variante schaue, sind die Untertitel allerdings nicht weg, sondern auf Englisch.

       

      In der App auf dem PC habe ich dieses Problem nicht, hier kann ich beliebig zwischen Deutsch und Englisch umschalten, ohne Untertitel sehen zu müssen.

       

      Viele Grüße

      Jan