5 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2017 16:53 von warcurse RSS

    Vertragsverlängerung nicht wie Versprochen zu alten Konditionen umgesetzt

    damilla

      Hallo,

       

      habe gestern einen Anruf von Sky erhalten. Versprochen wurde eine Verlängerung meines bestehenden Abos (bereits gekündigt) zu gleichen Konditionen (Sky Entertaiment + Sky Buli + Sky Sport + Sky Cinema + Zusatzoption HD) zu 29,99€. Leider musste ich jetzt feststellen, dass bei mir die Zusatzoption Premium HD nicht gebucht wurde. Eigentlich hätte ich noch bis ende August im alten Vertrag HD gehabt und nun muss ich ohne  auskommen. Widerruf ist per Mail sofort raus, aber die Umstellung auf meinen alten Vertrag verzögert sich naturlich (wenn es überhaupt dazu kommt).

       

      Vielleicht kann sich ein Moderator das nochmal anschauen und ich komme doch noch zu einer Vertragsverlängerung zu meinen alten Konditionen, wie Versprochen.